Förderverein Köhlerei Romoos

Informationen für Mitglieder

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Mitgliederbeitrag

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die Köhler von Romoos und ihr traditionelles Handwerk. MIt Ihrer Hilfe kann dieses traditionelle Handwerk fortbestehen.

Sie haben die Auswahl:

Sie werden Einzelmitglied und sind mit Fr. 30.- / Jahr dabei,  oder
sie melden sich als Familienmitglied an und bezahlen den reduzierten Betrag von Fr. 50.- / Jahr

Die Familienmitgliedschaft zum reduzierten Jahresbeitrag ist gedacht für Ehepaare, Paare und Familien mit Kindern bis 16 Jahren, wobei dann beide Erwachsenen an der GV je stimmberechtigt sind.

Hier finden sie:

Oder möchten Sie uns als Gönner unterstützen? Dann finden Sie hier die Informationen dazu:

Unsere Leistungen für Sie als Mitglied

Sie erhalten von uns ein- bis zweimal pro Jahr via Email Informationen über die Köhlerei Romoos, z.B. wann welche Kohlenmeiler brennen und weitere wissenswerte Infos.

Sie sind auch herzlich zur jährlichen Generalversammlung des Förderverein Köhlerei Romoos eingeladen. Auch diese Einladung erfolgt nur durch E-Mail.
Weitere Informationen werden Sie zu gegebener Zeit erhalten.

Mit der Einzahlung des Mitgliederbeitrags werden sie automatisch Mitglied des Förderverein Köhlerei Romoos.

Wir zählen auf Sie und freuen uns, Sie im Förderverein Köhlerei Romoos begrüssen zu dürfen.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns helfen, dieses alte traditionelle Handwerk zu unterstützen.

Alle Einnahmen werden vollumfänglich an die Köhlerei Romoos weitergegeben.