Zentralschweizerisches Jodlerfest in Schötz 2018

Vom 22. – 24. Juni 2018 fand in Schötz LU das 62. Zentralschweizerische Jodlerfest statt.

Beim grossen Festumzug am Sonntagnachmittag mit 1600 Teilnehmenden nahm auch der Köhlerverband Romoos mit einem Meiler auf einem Wagen teil. Der Förderverein Köhlerei Romoos verteilte während des Umzugs gegen 1000 Flyer mit je einem aufgeklebten Sugus-Bonbon. Diese fanden überall reissenden Absatz, so dass gegen das Ende des Umzugs alle Vorrräte aufgebraucht werden.

Während des Umzuges konnten wir leider nicht fotografieren, wir waren viel zu beschäftigt!

 

Tele 1 hat den Umzug gefilmt:

Aufnahmen des Umzugs von Tele 1

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Kommentar wird erst im Web veröffentlicht, wenn er von Administrator akzeptiert worden ist.
Haben Sie deshalb etwas Geduld, aber dafür haben Spam-Einträge keine Chance!