Wir unterstützen die Köhler von Romoos
Förderverein Köhlerei Romoos

Angebote für Mitglieder oder Gönner

Die Holzköhlerei im Napfgebiet soll auch in Zukunft als ein traditionelles Handwerk weiterbestehen – wir zählen auf Ihre Unterstützung!

Werden Sie Mitglied !

Mit einem Jahresbeitrag von CHF 30.– für Einzelpersonen oder CHF 50.- für Familien unterstützen Sie die Romooser Köhler und das wertvolle, traditionelle Handwerk.
Die Familienmitgliedschaft zum reduzierten Jahresbeitrag ist gedacht für Ehepaare, Paare und Familien mit Kindern bis 16 Jahren, wobei dann beide Erwachsenen an der GV je stimmberechtigt sind.

Sie erhalten von uns ein- bis zweimal pro Jahr via Email Informationen über die Köhlerei Romoos, z.B. wann welche Kohlenmeiler brennen und weitere wissenswerte Infos.

Sie sind auch herzlich zur jährlichen Generalversammlung des Förderverein Köhlerei Romoos eingeladen. Auch diese Einladung erfolgt nur durch E-Mail.
Weitere Informationen werden Sie zu gegebener Zeit erhalten.

Mit der Einzahlung des Mitgliederbeitrags werden sie automatisch Mitglied des Förderverein Köhlerei Romoos.

Hier können Sie sich als Mitglied anmelden.

Oder werden Sie Gönner !

Werden Sie Gönner der Kategorie Bronze, der Kategorie Silber oder gar der Kategorie Gold:

Alle Gönner werden einmal jährlich zu einer geführten Besichtigung bei einem Kohlenmeiler mit anschliessendem Imbiss nach Bramboden eingeladen. Als Gönner werden Sie auf unserer Gönnerliste aufgelistet, und wir stellen Ihnen je nach Kategorie eine halbe oder gar eine ganze Webseite für die Werbung Ihres Betriebes auf unserer Website zur Verfügung.

Genauere Angaben finden Sie bei den Infos für die Gönner oder im Gönnerreglement.

Und hier geht’s zum Anmeldeformular für Gönner