GV 2024

Dieses Jahr findet die Mitgliederversammlung 2024 (GV) im Hotel Kreuz in Romoos statt:

Samstag, 1. Juni 2024
Hotel Kreuz, 6113 Romoos

Traktanden
  1. Begrüssung
  2. Wahl der Stimmenzähler
  3. Jahresbericht 2023
  4. Rechnungsablage und Revisorenbericht
  6. Überschussverwendung
  7. Wahl des Vorstandes
    Alle Mitglieder des Vorstandes stellen sich zur Wiederwahl
  8. Festsetzung des Mitgliederbeitrages
  9. Jahresprogramm 2024
  10. Wechsel im Vorstand Köhlerverband: Doris Wicki übernimmt Präsidium von Willy Renggli
  11. Verschiedenes

Anschliessend lassen wir die GV bei einem kleinen, vom Förderverein offerierten Apéro ausklingen.

Der Vorstand freut sich, Sie anlässlich der Generalversammlung begrüssen zu können.
Freundlich grüsst

Im Namen des Vorstandes
Monika Müri
Präsidentin des Fördervereins Köhlerei Romoos

Das Protokoll der GV 2023 wird an der diesjährigen Mitgliederversammlung aufliegen. Bei Bedarf kann es bei der Präsidentin angefordert werden:
Tel: 079 256 07 70 / E-Mail: foerderverein@koehlerei.ch

Anreise:

• Das Postauto ab Wolhusen  LU erreicht Romoos um 11.33 Uhr oder dann 13.03 Uhr. Der erste Postauto-Kurs reicht dann ausreichend für ein Mittagessen im Hotel Kreuz in Romoos. Die Haltestelle Romoos, Post befindet sich wenige Meter vom Hotel Kreuz entfernt. Den Fahrplan finden Sie ⇒ hier oder bei ⇒ SBB.ch
    Rückfahrten jeweils um 20 Minuten nach der vollen Stunde, also z.B. um 15.20 Uhr oder 16.20 Uhr.
  • Parkplätze befinden sich direkt unterhalb des Hotels

Ein Tipp:

Nutzen Sie die Zeit vor der GV zu einem feinen Mittagessen im Restaurant Kreuz. In diesem Hotel findet ja auch unsere GV statt, somit können Sie nachher erholt in den Versammlungs-Raum wechseln.
Reservation über Tel. 041 480 13 51 oder info@kreuzromoos.ch